BlueGuard Safe&Easy-Sicherheitsgeschirr

Das BlueGuard Safe&Easy-Sicherheitsgeschirr:

Wer schon einmal auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr war, weiß, dass diese je nach Hersteller und Größe schnell 30 € - 40 € und mehr kosten.

Sie haben hier die Möglichkeit, ausbruchssichere Panikgeschirre zu Herstellerpreisen für Ihre Vermittlungshunde zu erwerben. So kommen Ihre Hunde bereits gut gesichert ins neue Zuhause.

• hochwertige, zugfeste Qualität. Diese ausbruchsichere Panikgeschirre haben sich bereits hundertfach im Tierschutz bewährt
  • komfortabel und bequem zu tragen
  • scheuert nicht und schneidet nicht in die Haut ein
  • Halswirbel werden entlastet, der Hund kann sich damit beim Ziehen nicht würgen
  • individuell verstellbar
  • Sicherheitsclips verhindern unbeabsichtigtes Öffnen
  • besonders geeignet für die ersten Monate bzw. für die Eingewöhnung im neuen Zuhause.
  • bietet hohe Sicherheit vor Ausreißen

Tipp: In vielen Jahren Tiersschutzengagement habe ich die Erfahrung gemacht, dass Pflegestellen und Adoptanten gerne ein Sicherheitsgeschirr vom vermittelnden Verein übernehmen oder einen Pfand für die erste Zeit hinterlegen. Viele Vereine geben erfreulicherweise ihre Schützlinge mittlerweile nur noch mit einem Sicherheitsgeschirr an die neue Familie aus.

Details:

• Material: stabiles, reißfestes Gurtband
  • Verschlüsse: Sicherheitsclips machen ein unbeabsichtigtes Öffnen nahezu unmöglich
  • Zusätzlicher Taillengurt für die extra Portion Sicherheit
  • Hals-, Brust-, Taillenbereich stufenlos verstellbar

Sicherheitsgeschirre haben sich im Tierschutz mehrfach bewährt.

Maßtabelle*

Maße

Größe XS

blau

Größe S

grau

Größe M

rot

Größe L

schwarz

Größe XL

schwarz

A Taillenumfang in cm 29 - 37 cm 33 - 47 cm 46 - 62 cm 52 - 74 cm 60 - 90 cm
B Brustumfang in cm 31 - 41 cm 38 - 54 cm 51 - 70 cm 56 - 84 cm 75 - 100 cm
C Bruststeg in cm bis zu 22 cm bis zu 25 cm bis zu 30 cm bis zu 35 cm bis zu 38 cm
D Halsumfang in cm 24 -34 cm 27 - 40 cm 37 - 58 cm 39 - 65 cm 60 - 85 cm
PREIS für Vereine auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage

Verfügbare Farben:

• Größe XS: blau
  • Größe S: grau
  • Größe M: rot
  • Größe L: schwarz
  • Größe XL: schwarz
  • Die Farben sind fix und können nicht variiert werden.

Lieferzeit & -bedingungen:

Die Lieferzeit  beträgt in der Regel 3-4 Werktage ab Zahlungseingang. Ich verschicke mit DPD und berechne hierbei immer den günstigsten, versicherten Versand.

Preise:

Ich gebe die Sicherheitsgeschirre zu Herstellerpreisen ausschließlich an gemeinnützigen Tierschutzvereinen und Tierheimen ab. Sie können mich gerne unverbindlich kontaktieren: kontakt@protierschutz.de

* Bei den Maßen handelt es sich um ca. Werte, geringe Abweichungen von ca. 1 cm sind möglich.

Fotocredit: www.freepik.com