Sets für die doppelte Sicherung

Für die doppelte Sicherung Ihrer Hunde können Sie bei mir Sets, bestehend aus einem Halsband und einer Leine, bestellen. Die Sets sind verfügbar in den Größen in den Größen S, M, L und XL. Hierbei handelt es sich um das gleiche qualitativ hochwertige, zugfeste Material wie bei den Sicherheitsgeschirren. Die Leinen haben eine Länge von 2,5m und verfügen über drei Befestigungsringe. Die Halsbänder sind stufenlos verstellbar und haben Sicherheitsschnallen, die unbeabsichtigstes Öffnen verhindern.

Das BlueGuard Halsband & Leinen-Set:

• hochwertig, robust und in geprüfter Qualität
  • Material: stabiles, reißfestes Gurtband
  • Länge der Leine: 2,5 m mit drei Befestigungsringen / dreifach verstellbar
  • Halsband scheuert nicht und schneidet nicht in die Haut ein
  • Das Halsband ist stufenlos verstellbar, es ist komfortabel und bequem zu tragen und hat einen D-Ring aus Stahl zum Befertigen der Leine
  • Sicherheitsclips verhindern unbeabsichtigtes Öffnen
  • Doppelte Sicherung mit einem Panikgeschirr und einem Halsband bietet hohe Sicherheit vor Ausreißen

Details:

Maße* Set Gr. XS Set Gr. S
Set Gr. M
 Set Gr. L
Set Gr. XL
Breite des Halsbandes 15mm 15mm 25 mm 25 mm 25 mm
Halsumfang 18 - 30 cm 22 - 35 cm 30 - 40 cm 35 - 50 cm 45 - 65 cm
PREIS für Vereine auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage

Verfügbare Farben:

• Set Größe XS: blau
  • Set Größe S: grau
  • Set Größe M: rot
  • Set Größe L: schwarz
  • Set Größe XL: schwarz
  • Die Farben sind fix und können nicht variiert werden.

Lieferzeit & -bedingungen:

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Werktage ab Zahlungseingang. Ich verschicke mit DHL und berechne hierbei immer den günstigsten, versicherten Versand. Sie können mich gerne unverbindlich kontaktieren und ein Angebot anfragen: kontakt@protierschutz.de

* Bei den Maßen handelt es sich um ca. Werte, geringe Abweichungen von ca. 1 cm sind möglich.

** Ich gebe die Sets für die Doppelsicherung, bestehend aus Halsband und Leine, zu günstigen Herstellerpreisen ausschließlich an gemeinnützigen Tierschutzvereinen ab.